Dienstag, 7. September 2010

Ich weiß schon....

....mein Blog braucht neue Posts ;) also dann, hier seht ihr ein frisch gestricktes paar Socken aus einem meiner selbstgefärbten. Das grün lässt sich leider gar nicht einfangen*grrr*, eigentlich sind die Socken viel schöner als auf dem Foto...ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten...bitteschön:



dann habe ich auch viel frischgefärbtes aber leider kein "Gruppenbild" parat, so dass ich hier jetzt nur einen hübschen davon zeige, nämlich den hier:




Mein Sohn will ja immer mitfotografieren und so MUSSTE ich natürlich auch seine eigene Wolle (Reste,die ich ihm mal geschenkt habe, er liebt nämlich die Farbe "geb" :)) ) knipsen. Will ich euch nicht vorenthalten ;)) :

1 Kommentar:

  1. Super Deine Socken, ich mag grün! Die neuen Farben muss ich mir gleich mal anschauen...die Wolle Deines Sohnes ist hinreißend schön! liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen