Seiten

Montag, 7. Juni 2010

Sockenstrickereien

Heute möchte ich euch mal zeigen dass ich durchaus auch stricken kann.
Auf den Nadeln habe ich derzeit einen wunderschönen Strang Drachenwoll, es ist ein Socken-Tiger,aber ich weiß nicht mehr welcher,ist aber egal,hauptsache schön:

Das hier ist eine meiner Fehlfärbungen aus 6-fach Sockenwolle, beim stricken musste ich dann feststellen dass sie gar nicht mal so fehl ist,welch Glück für mich,leider sind die Farben nicht so gut eizufangen,weshalb die Färbung auf dem Bild doch wieder fehl aussieht.... ;)

Und hier habe ich noch einen Single aus einer wunderbaren Grünfärbung die ich mal irgendwo,irgendwann auf einem Markt ergattert habe. Ich liiiiiebe grüne Wolle,schwärm...

So und zum Schluss noch schnell die Sockenwolle die ich gestern gefärbt habe,da war ich nämlich mal faul,jawohl und darum ist es nur eine dafür aber schöne wie ich finde.

2 Kommentare:

  1. Boar! Die Wolle ist ja cool! Und noch was: Ich liebe GRÜN!!!

    AntwortenLöschen
  2. tja, und schon verkauft,schnief ;) die hätt ich glatt selbst verstrickt....

    AntwortenLöschen